Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindergarten St. Johannes Nepomuk
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Nikolausfeier 2020

Eigentlich sollte es in diesem Jahr eine große Nikolausfeier mit den Familien geben - eigentlich. Aus bekannten Gründen ist dies in diesem Jahr leider nicht möglich. So werden wir am Montag, 07.12.2020 ab 10:30 Uhr mit den Kindern eine kleine Nikolausfeier in der Turnhalle gestalten. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja auch noch Besuch...  

Im Rahmen unserer diesjährigen Nikolausfeier haben die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern Pflegeprodukte gesammelt, die benachteiligten Menschen zugute kommen sollen. Diese Spende wird in den nächsten Tagen dem Warenkorb in Lenhausen übergeben. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Kinder für die großzügige Spende!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Kerstin Vieth, die uns bei den Vorbereitungen tatkräftig zur Seite stand!