Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindergarten St. Johannes Nepomuk
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Überraschung für das Caritas-Zentrum-Finnentrop

Durch die nun schon lange Corona-Pandemie fielen auch die Besuche für die Bewohner im Caritas-Zentrum-Finnentrop aus. 

In der Adventszeit wurde nicht lange überlegt, womit man den Bewohnern eine Freude bereiten könnte. Die Kinder bastelten im Rahmen der Nikolausfeier für jede Bewohnerin oder Bewohner einen Nikolausgruß. Insgesamt wurden über 80 Nikolausstiefel angefertigt. 

Wenige Tage nach der Übergabe der Geschenke, erreichte die Kinder eine "Dankeschön-Karte" der Bewohner.

Auf dem Bild war deutlich zu erkennen, dass sich die Bewohner sehr über die Überraschung freuten.